Folge uns

Android

Krasses Angebot: Zwei Fire 7-Tablets für nur 60 Euro!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Fire 7 2017

Wer aktuell auf der Suche nach einem kleinen Tablet für kleines Geld ist, findet bei Amazon zum dritten Advent ein wahrlich spannendes Angebot. Kauft einfach zwei Fire 7-Tablets, denn dieses wird im Doppelpack derzeit für einen Preis von nur noch 60 Euro angeboten. Normalerweise würden aktuell knapp 90 Euro anfallen, an der Kasse wird das Angebot in Höhe von knapp 30 Euro dann abgezogen. Heraus kommt am Ende ein runder Preis von 60 Euro für zwei Android-Tablets!

Ihr bekommt für effektive 30 Euro je Gerät ein 7 Zoll Android-Tablet mit 8 Gigabyte Datenspeicher, HD Auflösung, 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor, Frontkamera + 2 Megapixel Hauptkamera, Dualband-WLAN und Alexa an Bord. Haut uns natürlich nicht vom Hocker, ist aber ein super Tablet für die Küche, das Bett und die Couch.

Haut einfach zwei Geräte in den Warenkorb, an der Kasse wird der besagte Rabatt abgezogen. Wir wissen allerdings nicht, wie lange das Angebot noch verfügbar ist.

Kommentare

Beliebt