Amazon haut mit großen Schritten in Richtung Weihnachtsfest langsam die Knaller raus, heute ist das Samsung Galaxy S8 zum aktuellen Bestpreis als Last-Minute-Angebot verfügbar. Im Preis hat sich das Samsung-Flaggschiff dieses Jahr doch sehr stabil gehalten, doch kurz vor dem Jahreswechsel knallt es immer mehr in Richtung der 500 Euro Grenze. Noch haben wir diese allerdings nicht unterschritten, Amazon bietet das Galaxy S8 heute für nur noch 508 Euro an. Laut Preisvergleich sparen wir 50 Euro!

Samsung Galaxy S8: Es war fast perfekt

Des Weiteren könnt ihr eine Aktion geltend machen, bei der ihr eine Ledertasche für nur 5 Euro dazu erhaltet. Für mich war das Galaxy S8 eines der besten Android-Smartphones des Jahres, eigentlich ist nur der Fingerabdrucksensor spürbar misslungen und das prangerte ich im Test auch an. Ansonsten weiß das Galaxy S8 mit tollem Display und hervorragender Kamera zu überzeugen.

  • Samsung Galaxy S8 bei Amazon

Weiterhin gibt es noch zahlreiche weitere Last-Minute-Angebote, darunter Saugroboter, Speichermedien, die Echo-Geräte von Amazon, Bluetooth-Lautsprecher und so weiter.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.