Lenovo IdeaPad Duet 3 zum Sonderpreis: Der wohl beste Chromebook-Deal am Prime Day

Lenovo-IdeaPad-Duet-3-Chromebook-1

Wer ein Chromebook sucht, mit dem er mobil arbeiten und es auch zugleich als Tablet verwenden kann, bekommt jetzt gerade beim Amazon Prime Day das Lenovo IdeaPad Duet 3 Chromebook für einen Sonderpreis von nur noch 279 Euro angeboten. In meinen Augen ist das ein sehr starkes Paket im kompakten 11″ Format für unterwegs und die Couch.

Perfekt für ein bisschen Office und Medien

Zu den wichtigsten Eckdaten des Lenovo IdeaPad Duet 3 Chromebook gehören die folgenden Punkte: 10,9″ 2K Touchscreen, Qualcomm Snapdragon 7c Gen 2 Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB Datenspeicher, ChromeOS mit Update-Garantie und Android-Apps, Tastatur-Case, Akku für 12 Stunden Laufzeit, USB-C, Wi-Fi 5, Bluetooth 5.1.

Amazon ist gerade der einzige Händler mit einem derart guten Angebot, bei anderen Shops werden mindestens 120 Euro mehr für das Gerät fällig. Das neue Angebot gibt es wohl nur während des Amazon Prime Day (11. und 12. Juli 2023).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!