Lenovo IdeaPad Flex 3i Chromebook: 2023er Ausgabe bringt einige Neuerungen

Lenovo Ideapad Flex 3i Chromebook 2023

Lenovo hat ein neues Chromebook für die mittlere Preisklasse angekündigt. Das IdeaPad Flex 3i bringt ein paar spannende Neuerungen mit. Basis dieser neuen Geräte ist die N-Serie von Intel. Zwei CPUs werden zur Auswahl stehen. Außerdem gibt es bis zu 8 GB RAM Arbeitsspeicher und maximal 128 GB Festspeicher.

Touchscreen und beleuchtete Tastatur

Die Highlights sucht man eher an anderen Stellen. Ganz klar ist es der Akku, der bis 12 Stunden mit einer Ladung auskommen soll. Oder auch der Support für das aktuelle WiFi 6E. Zu den weiteren Vorteilen gehört das neue 12,2″ FHD Display in 16:10 mit Touchscreen-Support und vergleichsweise schlanken Bildschirmrändern.

Fast genauso selten sieht man beleuchtete Tastaturen in diesem Preisbereich. Wird es in diesem Chromebook geben! USB-C, eine Webcam und mehrere Lautsprecher findet man hingegen inzwischen sogar relativ häufig auch in günstigeren Chromebooks.

Marktstart in Deutschland sicherlich erst 2023

Lenovo brachte in der Vergangenheit seine Chromebooks auch allesamt nach Deutschland. So würde es uns nicht wundern, wenn die neue Ausgabe des Lenovo IdeaPad Flex 3i Chromebook auch bei uns zukünftig im Regal liegt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!