Lenovo K6: 150 Euro-Smartphone erhält Android 7 Nougat

Lenovo K6

Good News für die Freunde und Besitzer des Lenovo K6, denn das Mittelklasse-Smartphone wird auf Android 7 Nougat aktualisiert. Wie schon die Kollegen anmerken, ist ein solches Update für Geräte in dieser Klasse leider weiterhin keine Selbstverständlichkeit, weshalb wir Lenovo an dieser Stelle also auch ein wenig loben wollen. Android 7 Nougat kommt auf dem Gerät jetzt an, wenn auch reichlich spät.

Vielleicht hat man bei Lenovo ja intern ein wenig von der Motorola-Abteilung gelernt, auch dort werden günstigere Geräte in der Regel mit wenigstens einem Major-Update versorgt. Apropos Update, knapp 1,6 GB werden für den Download auf dem K6 fällig. Meines Erachtens ist das Gerät mit der aktuellen Android-Version wieder empfehlenswert, wenn man auf der Suche nach einem Smartphone für unter 150 Euro ist.

Besitzer des Gerätes können sich hier informieren, was alles neu in Android 7 Nougat ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!