cedcd652gw1eovytpfewyj20ci0goq3r

Von Lenovo ist nun erstmals ein neues Smartphone aufgetaucht, das wiedermal die Superlative bedienen soll. Wir sehen ein Gerät mit viel Metall, eventuell Glass und guter technischer Ausstattung. Besonders auffällig ist die optisch stabilisierte 16 MP Kamera an der Rückseite mit Laser-Autofokus und gleich drei einzelnen LEDs für den Blitz. Besonders auffällig ist natürlich zudem das allgemeine Design samt der Kamera-Taste. Offensichtlich will Lenovo jetzt auch bei den Kamera-Smartphones ganz vorn mitmischen, es wird sogar ein kleiner optischer Zoom der verbauten Kamera nachgesagt.

Wenn diverse chinesische Hersteller nicht einfach nur ihr Design kopieren, finde ich die Geräte aus Fernost inzwischen schon meist spannender als die der großen Hersteller. Leider werden noch zu wenige Geräte hier offiziell verkauft.

(via GizChina)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.