Lenovo: Neues Smartphone mit viel Metall, Glas und Laser-Autofokus

cedcd652gw1eovytpfewyj20ci0goq3r

Von Lenovo ist nun erstmals ein neues Smartphone aufgetaucht, das wiedermal die Superlative bedienen soll. Wir sehen ein Gerät mit viel Metall, eventuell Glass und guter technischer Ausstattung. Besonders auffällig ist die optisch stabilisierte 16 MP Kamera an der Rückseite mit Laser-Autofokus und gleich drei einzelnen LEDs für den Blitz. Besonders auffällig ist natürlich zudem das allgemeine Design samt der Kamera-Taste. Offensichtlich will Lenovo jetzt auch bei den Kamera-Smartphones ganz vorn mitmischen, es wird sogar ein kleiner optischer Zoom der verbauten Kamera nachgesagt.

Wenn diverse chinesische Hersteller nicht einfach nur ihr Design kopieren, finde ich die Geräte aus Fernost inzwischen schon meist spannender als die der großen Hersteller. Leider werden noch zu wenige Geräte hier offiziell verkauft.

(via GizChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!