Folge uns

Schnäppchen

Lenovo Tab P10 und DJI Osmo Pocket V2 zum Bestpreis bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DJI Osmo Mobile 2

Amazon haut mal wieder zwei attraktive Tagesangebote raus, einerseits gibt es ein Lenovo-Tablet zum Sparpreis und dazu noch der DJI Osmo Pocket Version 2 samt Unterwassergehäuse günstiger. Letzteres wird für nur noch 309 Euro verkauft, dafür gibt es den Osmo Pocket in der „mittelalten“ Ausführung und ein optionales Gehäuse, wodurch der handliche Gimbal mit integrierter Kamera auch mit Wasser in Berührung kommen darf.

Lenovo-Tablet zum Sonderpreis

Lenovo Tab P10

Im Angebot ist gerade das Lenovo Tab P10 mit 10,1″ Display, das unter der Haube einen Snapdragon 450, 4 GB RAM und 64 GB Speicher bietet. Im Grunde genommen ein recht attraktives Android-Tablet-Paket für das Sofa und auch unterwegs. Für nur noch 189 Euro gibt es das Tablet mit WiFi-only und 7000 mAh Akku.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge