Letzte Chance: 2 GB Vodafone-Flat für nur 1,99 Euro mtl.

Wer nämlich mit sehr wenig Datenvolumen jeden Monat auskommt, kann jetzt noch den Crash-Tarif mit 2 GB für nur 1,99 Euro je Monat ergattern.

In den vergangenen Tagen gab es mal wieder eine bekannte Vodafone-Flat zum extrem schmalen Preis. Wer nämlich mit sehr wenig Datenvolumen jeden Monat auskommt, kann jetzt noch den Crash-Tarif mit 2 GB für nur 1,99 Euro je Monat ergattern. Für dieses Angebot laufen die letzten Stunden.

Zu den Eckdaten gehören LTE-Netz mit 21,6 Mbit/s Speed, 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze und 100 Frei-SMS. Man muss trotz des niedrigen Preises nicht auf VoLTE oder Wlan-Calling verzichten und man kann bei Bedarf eine eSIM bestellen. Der einzige Haken: ab dem 25. Monat wirds teurer, wenn ihr nicht vorher kündigt.

2 Gb 199 Euro Crash Tarif

Der einmalige Anschlusspreis beiträgt 9,99 Euro und das Angebot wird wohl nur für ein paar Tage verfügbar sein. Zum Vergleich früherer Aktionen gibt es gerade den besten Preis. Ende der Aktion ist um 23:59 Uhr am 23.09.22.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!