Letzter Tag der 7 GB fraenk-Aktion (Telekom-Netz)

Fraenk Hero

Auch für die laufende fraenk-Aktion heißt es Abschied nehmen, denn die 7 GB für 10 Euro je Monat gibt es nur noch heute.

Auch für die laufende fraenk-Aktion heißt es Abschied nehmen, denn die 7 GB für 10 Euro je Monat gibt es nur noch heute.

Neukunden und Bestandskunden können gleichermaßen profitieren und erhalten den App-Tarif während des Aktionszeitraums mit 7 statt 5 GB Datenvolumen. Der monatliche Preis von nur 10 Euro bleibt unverändert. Die angesprochene Aktion endet mit dem heutigen 30. Juni. Um das zusätzliche Datenvolumen für jeden Monat zu erhalten, braucht es für die Bestellung den Aktionscode „fraenk2“.

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 10 GB Datenvolumen garantiert, bis zu 58 GB durch Aktion
  • freank for friends: Mehr Datenvolumen fürs Freunde werben, 2 GB je Freund
  • LTE 25 und 5G im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • Neu: +7 GB dauerhaft für 5 Euro monatlich
  • einmalige Optionen für Extra-Daten (2 – 24 GB) ab 5 Euro
  • Service per Chat Montag bis Sonntag
  • Per PayPal oder Lastschrift zahlen
  • Monatlich kündbar
  • nur 10 Euro monatlich, buchbar über fraenk-App

So funktioniert „fraenk for friends“: In der fraenk App findest du unter „fraenk for friends“ deinen persönlichen Code, den du z.B. mit deinen Freunden per WhatsApp, E-Mail oder auf Social Media teilen kannst. Für jeden, den du mit deinem Code zu fraenk holst, bekommst du und dein Freund +3 GB zusätzlich auf den fraenk-Tarif, sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes 30 Tage aktiv ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es über den Sommer eine neue Aktion gibt oder fraenk demnächst das Datenvolumen des Tarifs wieder grundsätzlich aufstockt. Aber das ist natürlich nur Spekulation meinerseits.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Letzter Tag der 7 GB fraenk-Aktion (Telekom-Netz)“

  1. Besser als den Code oben zu nutzen wäre es sicherlich das ebenfalls zum gleichen Ergebnis führende KWK-Programm zu nutzen.

    Wenn sich hier also jemand entscheidet den Tarif von Fraenk zu nutzen (wozu ich in jedem Fall raten würde) dann wäre es nett wenn einer der beiden folgenden Codes genutzt werden würde:

    EVAB13
    ANDB114

  2. Ja, durch die „fraenk for friends“ Codes profitieren beide Seiten gleichermaßen. Bin auch seit Kurzem zufriedener Fraenk-Kunde und wurde mich über die Nutzung meines Codes freuen:

    TILV2

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!