Letzter Tag des Black Friday bei Amazon – alle Angebote gelten jetzt nur noch bis Mitternacht

Smartphone-Frau-gluecklich-Emotion-Hero-1

Der letzte Montag im November bedeutet in diesem Jahr den Cyber Monday und bei Amazon den letzten Tag der noch laufenden Angebote vom Black Friday. Ist alles nicht mehr wie früher. Aber es ist dabei geblieben, dass es bei diesen Aktionen für viele Produkte tatsächlich die besten Preise des Jahres gibt.

Amazon hat seine Angebote noch bis 23:59 Uhr am Montag am Start. Mit von der Partie sind einige richtig tolle Preise, zum Beispiel das neue Google Pixel 8 für 100 Euro unter der UVP des Herstellers. Es ist auch die richtige Zeit für alle, die sich gerne mit Amazon-Geräten eindecken möchten. Alles ist im Angebot.

Die nächsten guten Angebote folgen wahrscheinlich im späten Dezember, dann wird Amazon wieder seine „Last Minute Angebote“ raushauen. Noch bessere Preise erwarten wir aber nicht. Wer also keine Geduld mehr hat, kann jetzt bei den Cyber Monday-Angeboten von Amazon getrost zuschlagen.

Schnappt euch jetzt das limitierte Angebot: 28 GB LTE im Telekom-Netz für nur 9,99€/Monat – nur bis Montagabend

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!