Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG: Einige 2014er TV-Geräte werden webOS 2.0 bekommen

LG webOS TV

Bei einigen Leuten stehen webOS-Fernseher von LG daheim, die durchaus ein wenig mehr Speed vertragen könnten. Dafür wurde auch das neue webOS 2.0 angekündigt, das ursprünglich aber gar nicht für die älteren Geräte von LG geplant war. Nach nicht mal einem Jahr soll ich also meinen Fernseher in die Tonne hauen, um etwas mehr Speed zu bekommen? Vielleicht doch nicht, wie nun Cnet berichten kann.

Einige ausgewählte Geräte sollen nun doch das neuere webOS bekommen, welches die Systemgeschwindigkeit um 1,5x erhöhen soll, im Vergleich zur alten Firmware auf den 2014er Geräten. Noch im Sommer soll das System-Update kommen, vielleicht sogar für alle Geräte, wobei da die Kollegen von Cnet sich eher schwammig ausdrücken. Habt ihr einen webOS-TV und wie zufrieden seid ihr damit?

(via Caschy)