LG G Flex 2 erhält ab sofort Android 5.1.1-Update

LG G Flex 2 Test

Wow, das ging mal richtig fix, LG hat bereits das System-Update für das LG G Flex 2 verteilt. Es müsste neben den Nexus-Geräten das erste der großen Hersteller sein, welches damit bereits mit Android 5.1 unterwegs ist. Welche Neuerungen genau mit an Bord sind, verrät LG wieder mit den üblichen Floskeln, eine verbesserte Systemleistung und eine höhere Benutzerfreundlichkeit gehören natürlich dazu.

Mein Nexus 6 hat durch Android 5.1 nochmals ordentlich mehr Performance bekommen, das G Flex 2 fühlt sich im ersten Moment auch etwas schneller an, was aber der übliche Placebo-Effekt sein kann. Festlegen will ich mich da ehrlich gesagt nicht.

Android 5.1.1 landet bereits ab heute in Deutschland, ich habe noch ein Gerät mit Vodafone-Branding hier und das Update heute bekommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!