Wow, das ging mal richtig fix, LG hat bereits das System-Update für das LG G Flex 2 verteilt. Es müsste neben den Nexus-Geräten das erste der großen Hersteller sein, welches damit bereits mit Android 5.1 unterwegs ist. Welche Neuerungen genau mit an Bord sind, verrät LG wieder mit den üblichen Floskeln, eine verbesserte Systemleistung und […]

Wow, das ging mal richtig fix, LG hat bereits das System-Update für das LG G Flex 2 verteilt. Es müsste neben den Nexus-Geräten das erste der großen Hersteller sein, welches damit bereits mit Android 5.1 unterwegs ist. Welche Neuerungen genau mit an Bord sind, verrät LG wieder mit den üblichen Floskeln, eine verbesserte Systemleistung und eine höhere Benutzerfreundlichkeit gehören natürlich dazu.

Mein Nexus 6 hat durch Android 5.1 nochmals ordentlich mehr Performance bekommen, das G Flex 2 fühlt sich im ersten Moment auch etwas schneller an, was aber der übliche Placebo-Effekt sein kann. Festlegen will ich mich da ehrlich gesagt nicht.

Android 5.1.1 landet bereits ab heute in Deutschland, ich habe noch ein Gerät mit Vodafone-Branding hier und das Update heute bekommen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.