Nur vier Monate hat es gedauert, bis wir nach unserem ersten Hands-on auf der IFA nun die LG G Watch R* in einem ausführlichen Test begutachten können. Kaufen wollte ich mir das Gerät nicht, also habe ich gewartet,  bis die Warteliste der Presseabteilung meinen Namen ausspuckt. Die Uhr mit Android Wear von LG ist sicherlich mit das beste Paket, da sie ein rundes P-OLED-Display bietet, einen Snapdragon-Prozessor, ein hochwertiges Gehäuse und einen akzeptablen Preis. Aber kann das Paket auch im Alltag überzeugen? Wie viel schlechter ist die Akkulaufzeit im Vergleich zu einer Pebble? Macht Android Wear überhaupt Sinn im Alltag? Diesen Fragen werden wir nicht ausweichen, sondern sie für euch in den kommenden Wochen beantworten wollen. Eure Fragen gern in die Kommentare!

Wie immer beginnt aber alles mit einem Unboxing und dem ersten Eindruck:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=pS9zCVdKChc]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.