LG G Watch schafft nur 36 Stunden Standby

Noch hat LG selbst über die neue G Watch mit Android Wear nicht so richtig viel verraten, doch jetzt ist wohl das komplette Datenblatt aufgetaucht, welches auch Angaben über die Akkulaufzeit mitbringt. Nicht mal zwei Tage soll die G Watch mit einer Akkuladung halten. Die maximale Standby-Zeit wird mit 36 h angegeben, welche sich durch Nutzung der Uhr aber nochmals verringern dürfte. Das mag sicher einigen Leuten reichen, doch ich bin eher enttäuscht von diesen Angaben.

Zuglecih könnte das leider auch bedeuten, dass die Moto 360 von Motorola ebenfalls mit einer derart kurzen Akkulaufzeit „ausgestattet“ sein wird. Das macht die neuen Geräte mit Android Wear für mich nicht sonderlich attraktiv, denn alle Geräte jeden Tag laden zu müssen ist meines Erachtens nicht sonderlich smart.

(Quelle Twitter, Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!