LG G Watch soll über Google Play verkauft werden

Es gibt nicht nur schon ein System-Dump der neuen LG G Watch und daher auch ein paar Bilder der Watchfaces, sondern weitere Informationen zum möglichen Ablauf des Verkaufs. Wie die Jungs von UpLeaks berichten, wird die neue Smartwatch mit Android Wear definitiv über Google Play verkauft werden, was aber zugleich bedeutet, dass Kreditkarten für den Kauf nötig sind. Obwohl es PayPal jetzt zwar für den Play Store gibt, so ist diese Zahlungsmethode nicht für den Kauf von Hardware nutzbar.

Wir gehen zwar mal davon aus, dass Amazon und Saturn auch mit am Verkauf beteiligt werden, doch der Preis dort eventuell höher als bei Google Play sein könnte. Seid ihr also im Besitz einer Prepaid-Kreditkarte und wollt die G Watch direkt mit Marktstart kaufen, dann solltet ihr vielleicht schon ein wenig Geld beiseite schaffen.

[embedvideo id=“Yks-GuClSJ8″ website=“youtube“]

(via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!