LG G2 erhält ab sofort Android 4.4 KitKat, in Südkorea

Wie versprochen wird noch im Dezember das Android 4.4 KitKat-Update auf das G2 verteilt. LG hat die Server für die Verteilung jetzt in Südkorea scharf geschaltet, wie berichtet wird.

Jop, das klingt doch gut, denn die Android 4.4-Firmware für das aktuelle Top-Gerät der Koreaner ist bereits fertig. Eigentlich ist es nur schwer vorstellbar, dass die Verteilung in Europa und im Rest der Welt tatsächlich erst gegen Ende des ersten Quartals beginnen soll, doch das ist nunmal unser aktueller Stand.

Wer gar nicht warten kann, wird sicher sowieso in den nächsten Tagen auf neue Custom-ROMs zurückgreifen können, die dann auf der neuen Firmware basieren.

Ich denke aber, dass die heutige Meldung sicher für die Update-Politik von LG spricht.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Ruliweb, Androidos)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!