Folge uns

Android

LG G2 erhält ab sofort Android 4.4 KitKat, in Südkorea

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie versprochen wird noch im Dezember das Android 4.4 KitKat-Update auf das G2 verteilt. LG hat die Server für die Verteilung jetzt in Südkorea scharf geschaltet, wie berichtet wird.

Jop, das klingt doch gut, denn die Android 4.4-Firmware für das aktuelle Top-Gerät der Koreaner ist bereits fertig. Eigentlich ist es nur schwer vorstellbar, dass die Verteilung in Europa und im Rest der Welt tatsächlich erst gegen Ende des ersten Quartals beginnen soll, doch das ist nunmal unser aktueller Stand.

Wer gar nicht warten kann, wird sicher sowieso in den nächsten Tagen auf neue Custom-ROMs zurückgreifen können, die dann auf der neuen Firmware basieren.

Ich denke aber, dass die heutige Meldung sicher für die Update-Politik von LG spricht.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Ruliweb, Androidos)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Marcellus

    27. Dezember 2013 at 19:17

    Punkt für LG!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt