Auch bei LG wird es langsam etwas bunter, denn nachdem das G2 nur in Schwarz und Weiß erhältlich war, kann man das Top-Modell des südkoreanischen Herstellers demnächst bald in Rot und Gold kaufen. Auch ein paar echte Fotos vom goldenen G2 gibt es schon.

Andrea von unseren italienischen Kollegen konnte bereits Fotos der goldenen Version aus Vietnam auftreiben. Auf diesen kann man gut erkennen, dass die goldene Farbe in echt gar nicht so wahnsinnig intensiv ist, sondern eher sehr dezent wirkt. Zudem scheint die Oberfläche matt zu sein, nicht glänzend. Das rote Modell wirkt zumindest auf den Pressebildern recht kräftig, echte Fotos habe ich aber auf die Schnelle leider nicht ausmachen können.

Ob beide Modelle so auch nach Deutschland kommen glaube ich zwar, kann ich aber mit Sicherheit aktuell noch nicht bestätigen. Eine Präsentation könnte es neben einem G2 Mini geben.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Webtrek, Techdroid)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.