LG G2 soll noch Android L bekommen, auch die G3-Oberfläche soll es geben

lg g2 rear keys test

Auch die nächste Android-Version L soll es für das LG G2 geben. Es war nie schwerer beim Kauf eines neuen Smartphones sich für das aktuelle oder etwas ältere Modell zu entscheiden, denn meist sind die Unterschiede der Funktionen und Hardware recht gering, die Preise allerdings liegen weit auseinander.

Wichtig ist vor allem die Software, welche beim LG G2 offenbar nochmals aktualisiert werden soll, wie unsere Kollegen von TuttoAndroid erfahren haben. Anders als ursprünglich geplant gibt es wohl doch die Software des LG G3, zudem soll es Android L gegen Ende des Jahres oder dann Anfang 2015 definitiv geben.

Theoretisch keine Besonderheit, liegt doch das Top-Smartphone des vergangenen Jahres noch locker im einst versprochenen Zeitfenster von 18 Monaten, dennoch ist deshalb längst nicht bei jedem Hersteller ein Update auf neue Android-Versionen sicher.

(Quelle TuttoAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!