LG G3 mit neuem Quick Window Case in freier Wildbahn gesichtet

Am 27. Mai präsentiert LG das neue G3 und wahrscheinlich direkt auch etwas Zubehör zum neuen Flaggschiff-Smartphone. Unter anderem gibt es dann wieder eine neue Version des sogenannten Quick Window Case, welches zwar das Display schützt, dennoch einen Blick darauf gewährt.

Anders als noch beim Vorgänger wird das Fenster, welches den Blick auf Display gibt, jetzt rund und nicht mehr viereckig sein. Ganz gut kann man auch erkennen, da das Display diesmal eingeschaltet ist, dass es von der Frontseite wieder wie beim Vorgänger einen enorm großen Teil einnimmt.

Durch das Quick Window Case kann man immer die wichtigsten Infos sehen, ohne dafür den Displayschutz komplett aufklappen zu müssen.

(Quelle Seeko via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!