LG G3: US-Provider verrät die technischen Daten

Natürlich wird auch der südkoreanische Hersteller LG irgendwann in den kommenden Monaten ein neues Flaggschiff-Smartphone namens G3 in den Handel bringen, doch bislang gibt es natürlich noch keine offiziell kommunizierten Infos.

Doch diverse Vorbereitungen sind inzwischen schon im Gange und dadurch gibt es eben auch erste Infos online, ob nun gewollt oder nicht. Durch den amerikanischen Provider Sprint sollen nun die technischen Daten des LG G3 bekannt sein, wobei große Überraschungen sowieso nicht zu erwarten waren. Einzig spannend ist eigentlich, ob LG als erster großer Hersteller auf eine höhere Auflösung setzt.

Und danach sieht es bislang aus, denn erneut ist von einem 5,5 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixel die Rede. Der Arbeitsspeicher im Vergleich zum G2 wächst auf 3 GB RAM, beim Prozessor kommt ein 2,3 GHz starker Snapdragon von Qualcomm (zum Einsatz und der interne Datenspeicher könnte diesmal mittels microSD erweiterbar sein.

Vor der Jahresmitte dürfte das neue Top-Smartphone von LG nicht zu erwarten sein. Ich persönlich freue mich darauf auf jeden Fall, da schon das G2 meines Erachtens im letzten Jahr das beste Gerät war.

(via PhoneArena, Sprint, MyLgPhones)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!