Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G3: Weitere Screenshots zeigen neues Software-Design

Noch macht der Hersteller LG ein Geheimnis daraus, wann das neue Flaggschiff-Smartphone G3 vorgestellt wird, doch schon jetzt gibt es erneut neue Screenshots von der neuen grafischen Oberfläche. Auch LG wird den Look in diesem Jahr deutlich überarbeiten.

Die Optimus UI von LG wird in 2014 einen neuen Look bekommen, der sich wenig überraschend am aktuellen Trend orientiert und daher das moderne Flat-Design mitbringt. Weniger Schatten, weniger 3D-Effekte, alles wird durch einfache Farben optisch etwas flacher. Nachdem erste Screenshots online waren, gibt es jetzt vier weitere Screenshots, die zugleich die Auflösung von 2560 x 1440 Pixel des G3-Displays bestätigen.

>>> LG G2 günstig online kaufen

Was sagt ihr zum neuen Look, der mit Sicherheit auch als Update auf die bisherigen Geräte kommen wird?

Bildschirmfoto 2014-04-22 um 19.17.51

(Quelle GSMArena)