LG G4 mit 1.8er Kamera für Ende April angekündigt (Video)

Lange hat es gedauert, doch nun kündigt LG das neue G4 ganz offen für Ende April an. Das neue Top-Smartphone mit Android wird am 28. April vorgestellt und schon jetzt gibt uns der Hersteller erneut ein paar Hinweise. Ganz klar ist die 1.8er Blende der rückseitigen Kamera, die im Video angekündigt wird. Die Blende ist damit sogar größer als die der Kamera aus dem Samsung Galaxy S6*, der wohl ärgste Konkurrent für das neue G4.

Abschließend sieht man im Video wieder den Hinweis auf irgendeine Besonderheit, die wohl mit einem speziellen Material zusammenhängt. Was genau das Geräusch darstellen soll, das gleichzeitig abgespielt wird, könnt ihr uns gern in den Kommentaren mitteilen. Aufgrund einer Einladung sind wir von einer Lederrückseite ausgegangen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=yZdWPqpVbEk]

Ebenfalls schon angekündigt hat der Hersteller die neue Android-Oberfläche LG UX 4.0.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!