LG G4 wird anders als das G3, neue Software wird bald vorgestellt

Bei LG hat man überraschend positive Worte über das neue Samsung Galaxy S6 verloren und ist dennoch der Meinung mit diesem Smartphone in naher Zukunft mithalten zu können. In einem neuen Interview wird bestätigt, dass man sich auf dem Erfolg des G3 nicht ausgeruht hat und ein neues spannendes G4 entwickelte.

Der Fokus liegt allerdings auch auf der Software, die noch vor dem neuen Smartphone präsentiert werden soll. Die neue LG UX 4.0 wird uns wohl schon demnächst gezeigt, im April könnte dann das G4 vorgestellt werden.

Unter der Haube könnte im G4 wohl ein Prozessor aus dem eigenen Haus zum Einsatz kamen, ähnlich wie es Samsung bei den neuen Top-Smartphones macht.

(via KoreaTimes, PhoneArena, G4G)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!