LG G8 in voller Pracht auf neuen Bildern – Vergleich mit LG G7

Richtig überraschend kommt der neuste Leak auch nicht mehr, allerdings hatten wir vom neuen LG G8 ThinQ bislang noch gar nicht so viel gesehen. Jetzt gibt es aber erneut neue Bilder. Wir sehen das kommende LG G8 in voller Pracht, zum Vergleich auch neben seinem Vorgänger LG G7. Optisch kann LG auf den ersten Blick am wenigsten überraschen, das G8 kommt seinem Vorgänger sehr nahe und bringt auf den ersten Blick kaum Eigenheiten mit.

Ein Problem? Vielleicht. Auf mich wirkt das G8 sogar noch liebloser. Wobei das auch eine Frage des Geschmacks ist.

via PhoneArena

Schlicht, schnörkellos und langweilig?

Vom restlichen Gerät sollte jetzt auch nicht viel erwartet werden. Was LG da bietet, haut uns nicht vom Hocker. Zugleich bleibt aber festzuhalten, dass uns die Südkoreaner ein schlichtes und schnörkelloses Flaggschiff-Smartphone bieten können. Irgendwie ist das heute auch eine Besonderheit.

LG G8 ThinQ
via Evleaks

Ein bisschen erinnert dieses Phone an das Nokia 9, das optisch auch nicht gerade in 2019 angekommen ist.

Marktstart: Ende März

Wenn wir dem Datum den Marktstart entnehmen können, gibt es das G8 ziemlich genau einen Monat nach der Präsentation im Handel. Was Deutschland anbelangt, würde ich dahinter vorerst noch ein Fragezeichen setzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!