Auf Smartphones und Tablets aufgrund falscher Strategien leider ein Rohrkrepierer entpuppt sich webOS jetzt auf Fernsehgeräten als Bestseller. Auch wenn sich derartige Zahlen nur schwer einordnen lassen, berichtet LG jetzt vom Verkauf der ersten Million Einheiten in ungefähr drei Monaten. Nicht schlecht und vor allem ein Beweis für die Flexibilität derartiger Betriebssysteme. Android zeigt gleich noch erfolgreicher, wie Entwickler bzw. Konzerne es schaffen können gleich in zig verschiedenen Märkten erfolgreich vertreten zu sein.

Gegen Ende des Monats sollen über 150 Länder mit den aktuellen Smart TVs von LG ausgestattet sein.

>>> Smart TVs bei Amazon

(Quelle LG)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.