LG konnte schon eine Million webOS-Fernseher verticken

Auf Smartphones und Tablets aufgrund falscher Strategien leider ein Rohrkrepierer entpuppt sich webOS jetzt auf Fernsehgeräten als Bestseller. Auch wenn sich derartige Zahlen nur schwer einordnen lassen, berichtet LG jetzt vom Verkauf der ersten Million Einheiten in ungefähr drei Monaten. Nicht schlecht und vor allem ein Beweis für die Flexibilität derartiger Betriebssysteme. Android zeigt gleich noch erfolgreicher, wie Entwickler bzw. Konzerne es schaffen können gleich in zig verschiedenen Märkten erfolgreich vertreten zu sein.

Gegen Ende des Monats sollen über 150 Länder mit den aktuellen Smart TVs von LG ausgestattet sein.

>>> Smart TVs bei Amazon

(Quelle LG)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!