Folge uns

Android

LG Nexus 4: hochauflösende Fotos zeigen das komplette Gerät

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1bf2f959a96fa2fa8846b31409dbe959_1349949799

Auch wenn die Spannung sicherlich höhere wäre, wenn wir ein neues Gerät nicht vor der Präsentation schon auf zahlreichen Fotos sehen könnten, so sind die jetzt aufgetauchten Fotos des neuen LG Nexus 4 dennoch sehr interessant. Erstmals gibt es nun hochauflösende Fotos, welche das Gerät in seiner kompletten Schönheit zeigen. Wobei sich hier die Geister streiten, ich aber für meinen Teil kann dem neuen Nexus-Flaggschiff durchaus etwas abgewinnen, sollte es dann tatsächlich so in den Handel kommen. Das Nexus 4 wird für den kommenden 29. Oktober erwartet, dann auch mit einer ganz neuen Android-Version.

Erstmal aber können wir uns an den insgesamt sieben neuen Fotos begeistert, welche jetzt von der Seite onliner geleakt wurden.

Zu sehen ist die Frontseite, die Rückseite, beide länglichen Gehäuseseiten sowie ein „Vergleich“ mit dem letzten iPhone. Bestätigt wird auch wieder die Hardware in Form des 4,7 Zoll HD-Displays und des Quad-Core-Prozessors (Snapdragon S4 Pro) sowie den 2GB RAM Arbeitsspeicher. (via)

Wie gefällt euch das Nexus 4?

[asa]B007CYAA16[/asa]

Kommentare

Beliebt