LG Optimus Black ab sofort verfügbar!

[aartikel]B004IZ40HW:left[/aartikel]Ab sofort ist bei Amazon und Co. (Dritthändler) das Optimus Black von LG verfügbar. Was macht das Gerät besonders? Das enorm niedrige Gewicht und das sogenannte Nova-Display welches besonders viel Helligkeit und Kontrast bietet, damit will LG nach den Sternen oder besser gesagt nach Samsung und deren Super-AMOLED Technologie greifen.

Ansonsten ist das Gerät mit einem 1GHz Prozessor, einer 5 und 2 Megapixel Kamera, 512MB-RAM Arbeitsspeicher und 1GB Datenspeicher ausgestattet. Wifi, Bluetooth, a-GPS und HSPA gehören natürlich als Funkstandards absolut dazu, der Akku misst zudem 1500mAh und ausgeliefert wird das Gerät mit Android 2.2, ein Update auf 2.3 folgt später.

Ich konnte mir das Gerät ja bereits auf der CeBIT mal anschauen, an sich ein nettes Teil, besonders auffällig ist das enorm niedrige Gewicht von nur 109 Gramm. Daher liegt es echt wahnsinnig geschmeidig in der Hand.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!