Folge uns

Android

LG Optimus Nexus (E960) zeigt sich erneut vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG Optimus Nexus LE960 Leak-Fotos

Erst gestern konnten wir erstmals die gesamte Schönheit des neuen LG Optimus „Irgendwas“ auf diversen Fotos betrachten, denn bislang steht noch nicht fest, ob es sich nun wirklich um ein Nexus-Gerät handeln wird oder nur um ein abgeändertes Optimus G. Zumindest das nackte Android und die Tatsache, dass es bereits mit dem erst gestern freigegebenen Android 4.1.2 ausgestattet ist, sprechen klar in meinen Augen für ein neues Nexus-Gerät.

Auf jeden Fall zeigt es sich nun auf zwei weiteren etwas besseren Fotos, wo man ganz gut erkennen kann, dass diese glitzernde Rückseite offenbar nur bei besonders viel Licht (Kamerablitz) aus einer bestimmten Richtung entsprechend aufleuchtet bzw. diesen Glitzereffekt zeigt. 

Denn auf den neuen Fotos lässt sich das Muster nur schwer erkennen, es ist aber vorhanden. Jetzt mal abwarten, wann es endlich erste offizielle Infos zu diesem Gerät geben wird. Ich glaube nach wie vor an ein Nexus-Gerät, auch wenn etwa der Schriftzug „with Google“ dagegen spricht, da bisherige Nexus-Geräte nur „Google“ auf der Rückseite stehen hatten. (via, via, quelle)

UPDATE: was ich vergessen hatte, der Nutzer des Gerätes bestätigt die nur 8GB Datenspeicher und den fehlenden microSD-Slot.

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

12 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

12 Comments

  1. Daniel Lohre

    Daniel Lohre

    10. Oktober 2012 at 10:11

    Das mit dem "with Google" ist so ne Sache. Da gibt es ein paar Optionen. A.) Tarnung, da die Rückseite Gerüchten zufolge auch noch ein Nexus Logo mit farbigem X bekommt und es somit im Moment nicht auffällt oder B.) Es kommen wirklich mehrere Geräte und es wird bei diesen das "with Google" Logo genutzt.

  2. Droider30

    10. Oktober 2012 at 14:32

    Also 8 GB kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Alte hatte doch schon 16GB, dann bei einem neuem Gerät die Hälfte? Also ohne sd slot sind doch wohl 16GB minimum. Gruß

  3. Cyanogen11

    10. Oktober 2012 at 16:44

    wenn schon kein micro-sd dann aber 32gb speicher, bitte LG nicht geizen !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt