LG-Smartphone mit Dual-Display: Event für den 01. Oktober angekündigt

2015-09-14 19_28_06

LG ist uns noch ein weiteres Premium-Smartphone für das Ende des Jahres schuldig und da würde uns die Präsentation am 01. Oktober nicht wirklich wundern. Der Hersteller aus Südkorea hat nun ein Event für dieses Datum in New York angekündigt, sodass die Hoffnung durchaus besteht, dass es ein international erhältlich Smartphone wird. Denn das Gerät ist bei der asiatischen Behörde Teena aufgetaucht und das Event findet in den USA statt. Klingt schwer nach einer globalen Markteinführung, so unsere Vermutung.

2015-09-14 19_28_38

V10 heißt das Gerät bislang, das über dem normalen Display wohl noch ein weiteres kleines Display besitzt. Dieses könnte eventuell für Benachrichtigungen dienen, quasi wie eine erweiterte Benachrichtigungs-LED mit Textlauf. Klingt auf jeden Fall schon mal recht interessant.

Was sonst noch so an Hardware integriert sein wird, müssen wir selbstverständlich abwarten und der Dinge ausharren. Wir gehen natürlich davon aus, dass das Gerät mit Android ausgestattet sein wird.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!