LG V30 jetzt bei 1&1 exklusiv verfügbar

Offensichtlich ist 1&1 ein kleiner Coup gelungen, das LG V30 kann jetzt exklusiv geliefert werden. Auf der Suche nach einem Flaggschiff-Smartphone und ein neuer Vertrag wäre auch mal wieder angebracht? Vielleicht eignet sich das brandneue LG V30 für euch und ihr wollt nicht mehr warten. LG bringt das V30 bei 1&1 zunächst exklusiv in den deutschen Handel, in Verbindung mit einem Vertrag gibt es das V30 ab einem einmaligen Preis von 70 Euro. Leider wirds augenscheinlich teuer, wenn man einen kleinen Tarif wählt.

Lieferung in den nächsten Tagen

Wer eigentlich mit der Allnet-Flat Basic auskommen würde, muss noch 350 Euro für das V30 auf den Tisch legen. Aber natürlich wäre das trotzdem weit unter der UVP, da das V30 ohne Vertrag erst für 849 Euro erhältlich sein wird. Rechnet man nun aber die UVP des V30 aus den Gesamtkosten (24 mon. Vertrag D2 Basic + einmalige Kosten) heraus, landet der Vertrag bei rechnerisch nur noch ~15 Euro je Monat. Geliefert wird wohl ab nächster Woche.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!