Wing, Flip und Razr: Tiefpreise für die ganz besonderen Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip Daniel Romero Unsplash Header

Obwohl sich die Preise der faltbaren Smartphones schon stark nach unten bewegen, sind die Angebote der Tiefpreisschicht echt stark!

Für einen Zeitraum von nur 13 Stunden gibt es gleich mehrere Top-Smartphones mit diversen Besonderheiten zu teilweise sehr attraktiven Tiefpreisen. MediaMarkt hat nämlich mal wieder die Tiefpreisspätschicht ausgerufen. Das ist nun wirklich nicht untertrieben, wenn ich euch verrate, was die drei besonderen Smartphones von Samsung, Motorola und LG kosten. Schon mal vorweg: Die stark reduzierten Preise sind nur bis 9 Uhr am 27. April verfügbar.

4 gute Smartphone-Angebote für nur eine Nacht: Drehbar, faltbar und Highend

Die Preise für alle genannten Smartphone sind absolut top, wobei besonders das Razr 5G aus der Reihe fällt und der bisherige Preis im Vergleich zu anderen Shops fast halbiert wurde. Ansonsten muss man sagen, sind die anderen Geräte grundsätzlich in den letzten Monaten rapide im Preis gefallen und deshalb überraschen diese Angebote dann doch etwas weniger als zunächst angenommen.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!