Für einen Zeitraum von nur 13 Stunden gibt es gleich mehrere Top-Smartphones mit diversen Besonderheiten zu teilweise sehr attraktiven Tiefpreisen. MediaMarkt hat nämlich mal wieder die Tiefpreisspätschicht ausgerufen. Das ist nun wirklich nicht untertrieben, wenn ich euch verrate, was die drei besonderen Smartphones von Samsung, Motorola und LG kosten. Schon mal vorweg: Die stark reduzierten Preise sind nur bis 9 Uhr am 27. April verfügbar.

4 gute Smartphone-Angebote für nur eine Nacht: Drehbar, faltbar und Highend

Die Preise für alle genannten Smartphone sind absolut top, wobei besonders das Razr 5G aus der Reihe fällt und der bisherige Preis im Vergleich zu anderen Shops fast halbiert wurde. Ansonsten muss man sagen, sind die anderen Geräte grundsätzlich in den letzten Monaten rapide im Preis gefallen und deshalb überraschen diese Angebote dann doch etwas weniger als zunächst angenommen.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.