Folge uns

Allgemein

LG zeigt 5,3″ Display mit 0,7 mm dünnem Rahmen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Displays bekommen immer dünnere Rahmen, wie uns LG jetzt erneut beweist. Der südkoreanische Hersteller hat ein neues 5,3″ Display präsentiert, was mit einem nur 0,7 mm dünnen Rahmen ausgestattet ist. Doch nicht nur das, dank der In-Cell-Touch-Technologie ist das komplett Displaye weniger dick, wodurch im Endeffekt Smartphones dünner gebaut werden können. Wasser und Staub können selbstverständlich auch nicht eindringen. Übrigens ist das neue Display kein so derart übertriebenes, denn die Auflösung liegt mit Full HD durchaus im Rahmen.

Vielleicht werden wir demnächst mehr Smartphones wie das letzte Aquos-Modell von Sharp sehen, welches vor einigen Wochen präsentiert wurde.

(via PhoneArena)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt