Lidl hat im November eine nette Aktion für seine Connect-Kunden am Start. Wer erstmals die sogenannte DayFlat bucht, erhält sie im November für einen Tag kostenlos. Es handelt sich hierbei um eine Option, welche für genau 24 Stunden zur Verfügung steht. In diesem Fall mit einem einmaligen Datenvolumen in Höhe von 10 GB. Normalerweise wird […]

Lidl hat im November eine nette Aktion für seine Connect-Kunden am Start. Wer erstmals die sogenannte DayFlat bucht, erhält sie im November für einen Tag kostenlos. Es handelt sich hierbei um eine Option, welche für genau 24 Stunden zur Verfügung steht. In diesem Fall mit einem einmaligen Datenvolumen in Höhe von 10 GB. Normalerweise wird die Option für 4,99 Euro angeboten, dafür kann sie mehrmals nacheinander gebucht werden. Von der angesprochenen Aktion profitieren Neukunden und Bestandskunden gleichermaßen, heißt es im Text dazu.

DayFlat: Bei erster Buchung der LIDL Connect Dayflat im Zeitraum vom 01.11.19 bis 30.11.19 erhalten Neukunden und Bestandskunden nach erfolgreicher Prüfung den Optionspreis aufs Kundenkonto gutgeschrieben. Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss am jeweiligen Buchungstag der Betrag für die Dayflat (4,99 €) auf dem Guthabenkonto vorhaben sein. Der reguläre Optionspreis wird zunächst vom Guthabenkonto abgebucht und innerhalb von 96 Stunden automatisch wieder gutgeschrieben, so dass die Gratis-Buchung gewährleistet ist. Sie werden per SMS sowohl über Buchung als auch Gutschrift informiert.

Vielleicht steht demnächst ja mal ein längerer Tag an, für den das zusätzliche Datenvolumen ganz praktisch wäre.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.