Ein weiterer Service-Provider stockt seine doch recht angestaubten Tarife ein wenig auf, mehr Datenvolumen gibt es jetzt in den Tarifen von Lidl Connect. Wie der Anbieter bereits diese Woche mitteilt, werden die Prepaid-Tarife ab der kommenden Woche mehr Datenvolumen bieten können und das ohne zusätzliche Kosten. Auch am Speed wurde gedreht, bis zu 32 Mbit/s gehen […]

Ein weiterer Service-Provider stockt seine doch recht angestaubten Tarife ein wenig auf, mehr Datenvolumen gibt es jetzt in den Tarifen von Lidl Connect. Wie der Anbieter bereits diese Woche mitteilt, werden die Prepaid-Tarife ab der kommenden Woche mehr Datenvolumen bieten können und das ohne zusätzliche Kosten. Auch am Speed wurde gedreht, bis zu 32 Mbit/s gehen dann durch die Leitung, LTE bleibt aber weiterhin ein Fremdwort.

Lidl Connect mit bis zu 5 Gigabyte Datenvolumen

Verfügbar sind dann Tarife mit 500 Megabyte (Smart XS), 1,5 Gigabyte (Smart S), 3 Gigabyte (Smart L) und 5 Gigabyte Datenvolumen (Allnet-Flat). Abgerechnet wird auch hier weiterhin alle vier Wochen, natürlich sind die Neuerungen für Neukunden und auch Bestandskunden verfügbar. Wer aber neu hinzukommt, kann derzeit einen Wechselbonus in Höhe von 50 Euro abstauben. [mobiFlip]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.