Lidl Connect mit mehr Datenvolumen in allen Tarifen

Lidl Connect März 2018

Ein weiterer Service-Provider stockt seine doch recht angestaubten Tarife ein wenig auf, mehr Datenvolumen gibt es jetzt in den Tarifen von Lidl Connect. Wie der Anbieter bereits diese Woche mitteilt, werden die Prepaid-Tarife ab der kommenden Woche mehr Datenvolumen bieten können und das ohne zusätzliche Kosten. Auch am Speed wurde gedreht, bis zu 32 Mbit/s gehen dann durch die Leitung, LTE bleibt aber weiterhin ein Fremdwort.

Lidl Connect mit bis zu 5 Gigabyte Datenvolumen

Verfügbar sind dann Tarife mit 500 Megabyte (Smart XS), 1,5 Gigabyte (Smart S), 3 Gigabyte (Smart L) und 5 Gigabyte Datenvolumen (Allnet-Flat). Abgerechnet wird auch hier weiterhin alle vier Wochen, natürlich sind die Neuerungen für Neukunden und auch Bestandskunden verfügbar. Wer aber neu hinzukommt, kann derzeit einen Wechselbonus in Höhe von 50 Euro abstauben. [mobiFlip]

[sd_button url=“https://goo.gl/58LnAR“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten von Lidl Connect[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!