Wer seine eigenen vier Wände smarter gestalten will, kann das inzwischen auch für echt wenig Geld erledigen. Zum Beispiel mit den ohnehin schon sehr günstigen Silvercrest-Produkten von Lidl mit ZigBee-Standard. Davon sind nun einige wieder im neuen Prospekt (ab 20.06.) im Preis reduziert. Die smarte Hardware vom Discounter ist jetzt schon ab 9,99 Euro erhältlich.

Für die erwähnten 9,99 Euro gibt es zum Beispiel eine smarte Steckdose. Für 10 Euro mehr gibt es sogar eine komplette smarte Steckdosenleiste, die zudem mehrere USB-Anschlüsse bietet.

Reduziert sind außerdem die Outdoor-Lampen „LED Band“ für 59,99 Euro, die 40 cm Leuchtkugel für 49,99 Euro und die 30 cm Leuchtkugel für 39,99 Euro sowie die Outdoor-Steckdose für 22,99 Euro.

Die Produkte sind aufgrund ihrer Preise durchaus beliebt und könnten daher nicht in jeder Filiale lange verfügbar sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.