Lidl: Neues Prospekt mit Smarthome-Angeboten gestartet – ab 9,99 Euro

Lidl Smart Home 20.06 Angebote

Wer seine eigenen vier Wände smarter gestalten will, kann das inzwischen auch für echt wenig Geld erledigen. Zum Beispiel mit den ohnehin schon sehr günstigen Silvercrest-Produkten von Lidl mit ZigBee-Standard.

Wer seine eigenen vier Wände smarter gestalten will, kann das inzwischen auch für echt wenig Geld erledigen. Zum Beispiel mit den ohnehin schon sehr günstigen Silvercrest-Produkten von Lidl mit ZigBee-Standard. Davon sind nun einige wieder im neuen Prospekt (ab 20.06.) im Preis reduziert. Die smarte Hardware vom Discounter ist jetzt schon ab 9,99 Euro erhältlich.

Für die erwähnten 9,99 Euro gibt es zum Beispiel eine smarte Steckdose. Für 10 Euro mehr gibt es sogar eine komplette smarte Steckdosenleiste, die zudem mehrere USB-Anschlüsse bietet.

Lidl Smarter Steckerleiste

Reduziert sind außerdem die Outdoor-Lampen „LED Band“ für 59,99 Euro, die 40 cm Leuchtkugel für 49,99 Euro und die 30 cm Leuchtkugel für 39,99 Euro sowie die Outdoor-Steckdose für 22,99 Euro.

Die Produkte sind aufgrund ihrer Preise durchaus beliebt und könnten daher nicht in jeder Filiale lange verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!