Zuletzt gab es im Dezember ähnliche Angebote, die Lidl jetzt für den 10. März vorgesehen hat. Erneut ist Smarthome-Hardware von Lidl günstiger zu bekommen. Gemeint ist die Silvercrest-Hardware, die smarte Hardware für echt wenig Geld bietet. Los geht es hierbei schon ab 9,99 Euro, wofür es zum Beispiel die smarte Steckdose gibt. ZigBee kommt auch für den Funk zum Einsatz, wie bei IKEA Tradfri und Philips Hue auch.

  • Gateway für 19,99 Euro
  • USB-Steckdosenleiste für 19,99 Euro
  • Smarte Steckdose für 9,99 Euro
  • Bewegungssensor für 9,99 Euro

Hier entlang zum Angebot >

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.