Lidl reduziert wieder Smarthome-Lampen und mehr (Zigbee)

Lidl Hero

Foto: Marjan Blan | @marjanblan, Unsplash

Geplant sind neue Angebote für das Prospekt ab dem 4. Oktober. Online gibt es sie aber wohl schon jetzt.

Schon seit einiger Zeit gibt es auch über Lidl ein durchaus attraktives Smarthome-Angebot. Lampen, Steckdosen und andere Geräte sind dort sehr günstig zu bekommen. Jetzt gibt das Unternehmen bekannt, ab wann es die nächsten Smarthome-Angebote auch in den Filialen gibt.

Lidl Smarthome Angebote 4. Oktober

Geplant sind neue Angebote für das Prospekt ab dem 4. Oktober. Online gibt es sie aber wohl schon jetzt. Unter den Angeboten werden einige Lampen zu finden sein, darunter die beliebte LED-Stehleuchte für 59,99 Euro. Philips Hue bietet ein vergleichbares Gerät erst ab über 200 Euro an.

Die smarten Deckenleuchten gibt es ab 14,99 Euro, was auch für die Außensteckdosen gilt. Im Prospekt könnt ihr weitere Angebote sehen oder ihr klickt euch in den Online-Shop von Lidl durch.

Die nächsten Angebote sind im Dezember zu erwarten, dann wahrscheinlich wieder mit Beleuchtung für den Weihnachtsbaum und smarten Steckdosen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!