Schon seit einiger Zeit gibt es auch über Lidl ein durchaus attraktives Smarthome-Angebot. Lampen, Steckdosen und andere Geräte sind dort sehr günstig zu bekommen. Jetzt gibt das Unternehmen bekannt, ab wann es die nächsten Smarthome-Angebote auch in den Filialen gibt.

Lidl Smarthome Angebote 4. Oktober

Geplant sind neue Angebote für das Prospekt ab dem 4. Oktober. Online gibt es sie aber wohl schon jetzt. Unter den Angeboten werden einige Lampen zu finden sein, darunter die beliebte LED-Stehleuchte für 59,99 Euro. Philips Hue bietet ein vergleichbares Gerät erst ab über 200 Euro an.

Die smarten Deckenleuchten gibt es ab 14,99 Euro, was auch für die Außensteckdosen gilt. Im Prospekt könnt ihr weitere Angebote sehen oder ihr klickt euch in den Online-Shop von Lidl durch.

Die nächsten Angebote sind im Dezember zu erwarten, dann wahrscheinlich wieder mit Beleuchtung für den Weihnachtsbaum und smarten Steckdosen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert