Limitiert: Redmi Note 8 Pro heute ab 14 Uhr zum Sparpreis von 229,90€

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Xiaomi bringt sein nächstes Android-Smartphone nach Deutschland, das neue Redmi Note 8 Pro wird hierzulande kurzfristig zu einem Sonderpreis erhältlich sein. Erneut arbeitet man dafür mit Amazon zusammen, der limitierte Abverkauf wird ausschließlich dort angeboten. Wer also scharf auf das neue Android-Gerät ist, wird zumindest für den limitierten Preis nur dort fündig. Bezahlen müssen die ersten 3000 Kunden des Redmi Note 8 Pro nur 229,90 Euro. Startschuss ist 14 Uhr, am 7. Oktober 2019.

Dafür gibt es das folgende Paket in der Variante mit 64 GB Speicher:

  • 6,53″ FHD+ LC-Display, 500 Nit, GG 5
  • 6 GB RAM, 64/128 GB Speicher, Helio G90T-Chip
  • 4500 mAh Akku, 18 Watt Schnellladen
  • 64 MP (F1.89) + Ultra-Weitwinkel + Macro + Tiefensensor
    20 MP Frontkamera
  • USB-C, microSD-Slot, Dual-SIM, BT 5, WiFi 2.4/5 GHz, NFC
  • Android 9, MIUI 10 ab Werk

Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!