LineageOS läuft auch auf POCO F3 und X3 Pro

Poco F3

Das wohl beliebteste Custom-ROM für Android-Smartphones hat weiterhin eine sehr aktive Community und unterstützt deshalb auch recht viele Geräte. Dazu gehören sogar recht aktuelle Geräte wie diverse Smartphones von POCO. Die Untermarke von Xiaomi scheint Custom-ROMs nicht komplett auszusperren. Auch deswegen scheinen die beiden Geräte POCO X3 Pro und F3 ab sofort unterstützt zu werden. Zunächst aber noch mit Nightly-Builds, die experimentell und nicht komplett fertig sind.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Android“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!