Freenet hat erneut bei den eigenen Smartphone-Tarifen nachgebessert und bietet eine komplett neue Aktion an. Die Tarife mit LTE im Netz von Vodafone haben jetzt einen neuen mittleren Tarif auf Dauer. Zuvor war der 6 GB-Tarif nur eine Aktion, jetzt bildet er die goldene Mitte der drei D2-Tarife. Für 13,99 Euro je Monat gibt es […]

Freenet hat erneut bei den eigenen Smartphone-Tarifen nachgebessert und bietet eine komplett neue Aktion an. Die Tarife mit LTE im Netz von Vodafone haben jetzt einen neuen mittleren Tarif auf Dauer. Zuvor war der 6 GB-Tarif nur eine Aktion, jetzt bildet er die goldene Mitte der drei D2-Tarife. Für 13,99 Euro je Monat gibt es außerdem eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS in die deutschen Netze, wie auch in der Laufzeitvariante eine Preisgarantie für die Zeit nach den ersten 24 Monaten.

Neu ist hingegen der 4 GB Tarif für 9,99 Euro. Derzeit wird uns das zwar wieder als Aktion verkauft, weil Freenet den alten 2 GB Tarif mit weiteren 2 GB auf insgesamt 4 GB aufstockt, doch auch das dürfte sich später als dauerhaftes Angebot entpuppen. Für alle Tarife gilt, dass der Anschlusspreis bei flexibler Laufzeit mit 29,99 Euro berechnet wird und im Laufzeitvertrag mit etwas günstigeren 19,99 Euro.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.