Magenta TV Stick am Sonderangebot am Sonntag – Chromecast-Alternative mit Android TV

MagentaTV Stick Header Titelbild

Sonderpreis: Für nur einen Tag gibt es die Chromecast-Alternative der Telekom besonders günstig im Angebot. Schnell sein lohnt sich.

Android TV und 4K mit dabei: An diesem Wochenende gibt es die Chromecast-Alternative der Telekom für einen besonders niedrigen Kurs über den deutschen Amazon-Shop. Dort ist derzeit ein Preis von nur noch 39,95 Euro fällig, wofür ihr den Streaming-Stick nur am Sonntag erhaltet. Dafür gibt es einen Stick mit Android TV, eigener Fernbedienung und Ultra HD-Bildausgabe. Es bietet sich an, ein Kunde bei Magenta TV zu werden, da die Software sehr an den Telekom-Dienst angepasst ist.

Android TV und 4K

  • Leistungsstarker Streaming-Stick auf Basis von Android TV
  • Kompakte Bluetooth Fernbedienung mit MagentaTV Tasten
  • Innovative Benutzeroberfläche für optimalen Zugriff auf MagentaTV und Streaming-Dienste (separate Verträge erforderlich)
  • Zugriff auf den Google Play Store
  • Unterstützung von 4K Ultra HD, HDR, Dolby Vision und Dolby Atmos

Neukunden erhalten Magenta TV für einen Testzeitraum zunächst kostenlos.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!