MagentaSport für Telekom-Kunden ein ganzes Jahr lang kostenlos

Telekom Logo Header 2019 1500px

Telekom-Kunden aufgepasst, für euch gibt es MagentaSport ein komplettes Jahr kostenlos. Das durchaus interessante Sportpaket, vor allen Dingen für die Fans der dritten Fußballliga, gibt es für alle Privatkunden der Telekom mit Laufzeitvertrag für 0 Euro im ersten Jahr. Auch im Anschluss kann sich der Preis mit nur 4,95 Euro je Monat durchaus sehen lassen. Folgende Inhalte hat das Streaming-Paket aktuell für euch zu bieten:

  • Alle Spiele der deutschen 3. Fußball Liga
  • Alle Spiele der deutschen Eishockey Liga
  • Alle Spiele der deutschen Basketball Bundesliga
  • Ausgewählte Spiele der Frauen-Bundesliga
  • und noch einiges mehr…

MagentaSport ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (kostenpflichtig, Verträge der Marke congstar sind ausgenommen) in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate).

Laufzeit des Angebots: bis zum 31.12.2019.

[sd_button url=“https://shara.li/c/Gs4HUYe2X1″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!