Mit Magine TV gibt es nun schon seit einiger Zeit einen weiteren Anbieter für Internetfernsehen, der sich natürlich weitere Marktanteile schnappen will. Deshalb haben die Jungs auch diverse Apps und Anwendungen jetzt verbessert, wie heute angekündigt wurde.

Schon ab heute Abend wird beispielsweise endlich die lang erwartete Android-App veröffentlicht, auf welche bald seit einem Jahr gewartet wird. Doch die Jungs haben noch weitere Neuigkeiten, wie etwa verbesserte Apps für Smart TVs von Philips, Samsung und LG, wie auch ein verbesserter Web-Player für die Webseite.

Unter anderem ist bei Magine die ProSiebenSat.1 AG mit an Bord. Hinzukommen die öffentlich-rechtlichen Sender und auch die Sender der RTL Gruppe.

Sobald Magine heute dann im Laufe des Tages bei Google Play landet, gibt es eine Aktualisierung hier im Beitrag.

UPDATE 2: Jetzt ist die App endlich bei Google Play verfügbar!

UPDATE: Nach wie vor ist die App bei Google Play nicht vorhanden, immerhin aber schon in der G+ Community.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.