Magine TV kann jetzt Chromecast

2014-12-15 16_16_12

Ein kleines Update am heutigen Montag gibt es für den Online-TV-Dienst Magine TV, der nun offiziell den Streaming-Stick von Google unterstützt. Der ist uns ja bestens als Chromecast bekannt. Kompatibel ist die neue Funktion mit Android, iOS und dem Web, wie Google und Magine heute mitteilten. Wer also daheim kein TV über Kabel oder Sat bezieht, kann nun über das Internet dank Magine ganz bequem über den Chromecast auf einem größeren Bildschirm das deutsche Fernsehprogramm „genießen“.

Magine ist ein Zattoo ähnlicher Anbieter, der die deutschen TV-Sender ins Netz streamt. Das volle Paket mit den deutschen Privatsendern muss aber auch bei diesem Angebot bezahlt werden. Eine erste Probezeit über 30 Tage ist kostenfrei.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!