Manchester United zeigt, wie man Google+ Hangouts auch nutzen kann

Manchester United ist einer der bekanntesten Fußballvereine dieser Welt, weshalb natürlich auch viele internationale Fans für ihren Verein alles geben, nur nie live mit im Stadion dabei sein können. Mit einer ziemlich coolen Aktion im Spiel gegen Liverpool am 16. März wird sich das aber ändern.

Front Row

Zusammen mit der britischen Niederlassung von Google wird man via Google+ Hangouts internationale Fans in die erste Reihe des Stadions holen. Möglich ist das, da die meisten Stadien international inzwischen mit digitalen Werbebanden ausgestattet sind. Darauf werden dann die „Gewinner“ der Front Row-Aktion mittels Google+ Hangout eingeblendet.

Eine ziemlich coole Idee, die sicherlich spannend sein wird anzusehen. Wer dabei sein will, bekommt mehr Infos direkt in der Ankündigung auf Google+.

[youtube DqByhK-oHNo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!