[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Es gibt mal wieder praktische Neuerungen für den Android Market welche uns das Leben etwas leichter machen dürften. Und zwar gibt es in naher Zukunft einen Kompatibilitätscheck für Apps. Bedeutet dass ich im voraus schon sehen kann, ob es Sinn macht, die App welche ich mir ausgesucht habe auch auf einem Gerät zu installieren.

Das könnte im Umkehrschluss bedeuten dass es in naher Zukunft vielleicht endlich die Unterscheidung von Apps gibt, welche für Tablets speziell angepasst sind. Bisher ist die Auswahl noch nicht groß und daher ist es noch „leicht“ mit Keywords wie „Honeycomb“ entsprechende Apps zu finden, doch umso größer die Auswahl wird, umso mehr wird zwingend eine Unterteilung benötigt. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.