Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Maße bekannt: Nexus Prime ist nicht größer als Galaxy S 2 und Nexus S

Das Nexus Prime kommt bekannterweise mit einem großen 4,65 Zoll Display und trotz eines gewissen Platzes der für die Button weg fällt, ist mir das für meine recht kleinen Hände zu groß. Doch neben dem großen Display haben auch einige Bedenken bzgl. der Größe des Gehäuses, da einfach irgendwann eine Obergrenze erreicht ist und man natürlich keinen halben Ziegelstein mit sich herumtragen möchte.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Da das Gerät aber von Samsung produziert und entworfen wurde, bekommen wir ein Nexus Prime welches ungefähr die Ausmaße des Galaxy S 2 besitzt. Während es in der Höhe mit 124 Millimeter genauso lang wie das Galaxy S 2 ist, ist es in der Breite lediglich um 2 Millimeter breiter. Wenn sich die Gehäusetiefe von 9 Millimeter bestätigt, dann ist das Gerät im Gesamten nicht viel größer als sein Vorgänger (Nexus S) und zudem sogar schlanker sowie leichter.

Die Daten stammen übrigens von der FCC wo sich das Nexus Prime gerade befindet, was ich vorhin allerdings völlig übersehen hatte. (via)