Maxdome: Dauerhaft für 5 Euro – neues Angebot jetzt verfügbar

Maxdome Header

Normalerweise verlangt der Betreiber für den Streaming-Dienst Maxdome knapp 8 Euro je Monat, ein neues Angebot bietet uns den Streaming-Dienst jetzt allerdings für nur noch 4,99 Euro an. Natürlich ist das kein dauerhaft verfügbares Angebot, sondern wird insbesondere im Rahmen des Cyber Monday angeboten. Verfügbar ist das Angebot für Neukunden noch bis zum 26. November 2018. Wer sich dafür entscheidet, erhält Maxdome für 4,99 Euro je Monat und das sogar dauerhaft.

Hol‘ Dir den Stream Deal und erlebe 50.000 Filme & Serien ganz nach Deinem Geschmack.
Nur bis Montag: Sichere Dir das maxdome Paket einen Monat kostenlos und danach für nur 4,99 € monatlich (statt 7,99 €)!

Schnell sein lohnt sich!

Maxdome ist durchaus eine Überlegung wert. Technisch ist der Dienst inzwischen ganz okay, ein paar coole Inhalte (zum Beispiel „Jerks“) gibt es exklusiv. Im Zweifel lässt sich Maxdome nach 30 kostenlosen Tagen kündigen, auch danach lässt sich der Streaming-Dienst monatlich kündigen.

[sd_button url=“https://shara.li/c/fbMuwEoiUl“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum Angebot von Maxdome[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!