MD: Telekom-Handytarife mit mehr Datenvolumen – schon ab 9,99 Euro

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Weihnachten und Black Friday sind längst Geschichte, die richtig fetten Angebote gibt es deshalb leider nicht mehr. Aber trotzdem will man bei Mobilcom-Debitel attraktive Tarife für Handys und Smartphones bieten können. Interessant ist hier das Portfolio im Netz der Telekom, das gerade wieder aufgebessert wurde. Dort starten die regulären Tarife schon bei 9,99 Euro je Monat.

Telekom-Netz, LTE und Telefon-Flat

Die nachfolgenden Tarife sind jetzt aktuell. Sie haben alle eine Flat für Telefonie mit dabei, ab Green LTE 20 GB ist außerdem eine SMS-Flat inklusive. In den höheren Tarifen ist der Anschlusspreis leider etwas teurer. Gleich ist für alle Tarife das Telekom-Netz und die erste Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

  • 3 GB (LTE 25) für 9,99 Euro
  • 10 GB (LTE 25) für 14,99 Euro
  • 14 GB (LTE 25) für 16,99 Euro
  • 20 GB (LTE 25) für 19,99 Euro
  • 38 GB (LTE 50) für 24,99 Euro
  • 50 GB (LTE 50) für 29,99 Euro

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!