Es ist mal wieder ein neues Türchen offen, MediaMarkt bietet auch heute von 20 Uhr bis 9 Uhr am folgenden Morgen ein paar Angebote im hauseigenen Adventskalender an. Die besagten Angebote sind nur im genannten Zeitraum verfügbar oder eben solange der Vorrat reicht. Ein richtig gutes Angebot kann also auch vergriffen sein, bevor die Aktion endet. […]

Es ist mal wieder ein neues Türchen offen, MediaMarkt bietet auch heute von 20 Uhr bis 9 Uhr am folgenden Morgen ein paar Angebote im hauseigenen Adventskalender an. Die besagten Angebote sind nur im genannten Zeitraum verfügbar oder eben solange der Vorrat reicht. Ein richtig gutes Angebot kann also auch vergriffen sein, bevor die Aktion endet. Angebote gibt es im Rahmen dieser Aktion bis zum 24. Dezember, jeden Tag sind neue und in der Regel noch nicht dagewesene Deals am Start. Die Angebote sind übrigens befreit von Versandkosten.

Heute gibt es erneut ein Nokia-Smartphone, nun mit dem Nokia 5 das mittlere Gerät der diesjährigen Android-Smartphones. Nur noch 149 Euro kostet das Nokia 5. Dafür bekommt ihr ein Android-Smartphone mit 5,2 Zoll Display, Snapdragon 430-Prozessor, zwei Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher und Android 7.1 (Oreo-Update bekommt schon bald). Angeboten werden die Farben Kupfer, Silber/Weiß, Blau und Schwarz.

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.